La Pared

Restaurant Bahia La Pared

Restaurant Bahia La Pared

La Pared bedeutet soviel wie „die Wand“. Wer schon einmal dort war, weiß warum. Die Strände um La Pared sind in mehrere Buchten aufgeteilt, die von Felswänden umgeben sind. Kite- und Windsurfer finden hier ein „Paradies“ vor. Daher wird La Pared auch das Hawaii Europas genannt.

Ursprünglich war der La Pared als größerer Ferienort geplant, konnte den Entwicklungen der anderen Ferienort nichts entgegenbringen. Heute ist es ein Ort mit vielen privaten Bungalows, die an Touristen vermietet werden. Die Temperaturen schwanken auf Grund der Lage kaum und dieses Mikroklima macht den Ort gerade für Atemwegserkrankte interessant.

Ein besonderes Highlight sind die wunderschönen Sonnenuntergänge die man hier beobachten kann. Auch zwei Restaurants, insbesondere das „Bahia La Pared“ müssen hier erwähnt werden. Hier gibt es herrliche einheimische Gerichte, größtenteils Fischgerichte. Das Bahia La Pared weist noch eine Besonderheit auf: während man auf sein Essen wartet, können sich die „Kleinen“ oder auch „Großen“ im Restaurant-eigenen Pool abkühlen oder die Rutschen nutzen.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*