Stadtstrände von Corralejo

Corralejo - Einer der drei Stadtstrände

Corralejo – Einer der drei Stadtstrände

Über die drei Stadtstrände von Corralejo ist eigentlich in ein paar Sätzen alles erzählt.

Es handelt sich hierbei um einzelne Badebuchten, von denen man direkt auf den Hafen von Corralejo blicken kann. Wem Steine und manchmal auch Algen nicht sonderlich stören, der ist hier einigermaßen gut aufgehoben. Die Buchten bestehen aus hellem Sand und werden rechts und links von schwarzen Steinen voneinander abgetrennt. An zwei Stränden kann man sich Liegen sowie Sonnenschirme mieten. Diese Strände werden zwar vorwiegend von Einheimischen, aber auch von Touristen mit kleinen Kindern besucht.  

Wir selbst haben diese Strände 3 Tage lang besucht, dann hat es uns allerdings zum Grandes Playa de Corralejo gezogen.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit