Unterkünfte

Von einer komfortablen Ferienwohnung bis zum luxoriösen 5-Sterne Grand Hotel, auf Fuerteventura gibt es vielerlei Unterkünfte. Aber wie findet man die richtige Unterkunft für sich? Als erstes sind die eigenen Bedürfnisse entscheidend. Möchtest du einen Pauschalurlaub in einem Hotel buchen, gibt es für dich viele Plattformen im Internet. Eine davon ist z.B. Check 24



Möchtest du aber einen individuellen Urlaub verbringen, also weg vom ewig gleichen Pauschalurlaub, ist die Suche nach einer passenden Unterkunft nicht ganz so einfach. Es gibt zwar auch hier einige Plattformen, es fehlt aber oftmals die Sicherheit, da man mit Zahlungen an Privatpersonen in Vorleistung gehen muss. Viele Vermieter haben aber keine eigene Webseite, wo sie ihre Unterkünfte anbieten können und die großen Reiseveranstalter nehmen nicht alle Unterkünfte mit in ihrem Angebot auf. Was also tun? 

Wir nutzen ausschliesslich den Individualurlaub, d.h. vom Flug bis zur Unterkunft, inkl. Mietwagen und den Freizeitaktivitäten. Wir nehmen die Planung selbst in die Hand. Bislang sind wir mit den Angeboten bei FeWo-Direkt immer gut gefahren, ich weiß aber auch, das gerade bei Unterkünften ohne jegliche Bewertung mitunter auch ein sogenanntes „schwarzes Schaf“ dabei sein kann.

Wir werden nach und nach Unterkünfte auf dieser Seite einfügen,